sooo ein süßer Mann (Sinnlosposting!)...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scratmaster 20.03.06 - 21:20 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

habe heute ein richtig niedliches US-Bild von meinem kleinen Mann bekommen (siehe VK)... #freu

Freu mich gerade wie blöde... und wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen! Sind wohl die Hormone. #augen

Wer mag mir seine US-Bilder zeigen? #huepf

LG
Nina (26. SSW)

Beitrag von viper19 20.03.06 - 21:25 Uhr

Bin zwar erst in der 22ssw,aber ich habe schon in der 19+3 ssw einen 4D bekommen,und man kann ihn richtig schön erkennen,er seiht friedlich aus(kein Wunder,der kleine Pascha) ;)

Wenn du mir deine email Adresse gibst kann ich es dir schicken wenn du willst.Bei mir ist es nur groß auf dem PC,aber wenns bei dir in Ordnung ist,kannst du ja kurz bescheid sagen.Habe es heute schonmal verschickt.

Lg
Bo+#babyCollin(22ssw)

Beitrag von sonnenschein1408 20.03.06 - 21:26 Uhr

Hallo Nina.
Einen süßen fratz hast du da. Schau mal in meine VK, da ist meine Prinzessin gleich 4mal.



Liebe Grüße
Angelika+Nike Chiara fast 34 ssw