Dringend!! Reichen die Bienen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 20.03.06 - 21:27 Uhr

Schönen Abend,

reichen denn die Bienen oder soll ich lieber heute Abend noch ein nachlegen??

Hatte Gestern Mittag #sex und danach tierische Unterleibsschmerzen...#kratz ob das der ES war?
Was meint ihr?? Irgentwie bin ich Heute total müde und hab eigentlich nicht so recht viel Lust...aber will jetzt nicht meine Chance so dermasen verringern deswegen um #schwanger zu werden

Her meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77184&user_id=482852

Ist man denn eigentlich nach oder vor dem ES sehr fruchtbar? Im ES-Kalender von Urbia steht heute als letzte chance....

Danke in voraus und schönen Abend noch

Beitrag von muschamaus 20.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo, das reicht dicke.

LG
Mel

Beitrag von blueangel2000 20.03.06 - 21:29 Uhr

Ja!!! Die reichen....

Man soll eh nicht jeden Tag herzeln, weil dann nicht mehr so viele Spermien im Ejakulat sind!!

Viel #klee#schwanger

Beitrag von sabse 20.03.06 - 21:33 Uhr

Hallo!Also ich hab gelesen das die beste Zeit ist #sex
zu haben so 3-4 Tage vor Es!Also man ist vor Es und am Es-Tag fruchtbar.Kann sein,das weiß ich ned genau,vielleicht noch n paar std.nach Es.Und es wäre besser nicht jeden Tag #sex zu haben,da das die Qualität der Spermien veschlechtern würde.Am besten wäre es jeden 2.Tag
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen?;-)

LG Sabse