Hallo Danamicha!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 20.03.06 - 21:37 Uhr

Hy,Hy!Wie gehts dir?Wollt mal nachfragen,obs bei dir
geklappt hat?:-)Also ich hab gestern die Mens.bekommen :-( Da kann man mal sehen,wie der Körper einem täuschen kann!Meld dich mal,bin neugierig
:-D

LG Sabse

Beitrag von danamicha 20.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo!#freu
Habe heute auch meine Tage:-[ bekommen. Aber was solls Neues ÜZ, neues Glück. Üben macht spass und meister;-).Also Orhchen hoch halten,#cool bleiben und weiter üben.Das einzige was mich nervt ist mein Körper (immer verappelt zu werden ist nicht schön). Binn schon jetzt gespannt wie es endet, aber erst mal abwarten, #tasse trinken und entspannen. Wünsche dir viel #klee und drücke schon jetzt die #pro das es dieses mal klappt.

LG Dana#hund

Beitrag von sabse 20.03.06 - 22:19 Uhr

Schade!Dann heißts weiter üben!Was ja wie du sagtest Spaß macht ;-)Wünsch dir auch viel Glück das es klappt!
Man ließt voneinander #freu
Wünsch nochn schönen Abend!

LG Sabse