Frühling!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von maischnuppe 20.03.06 - 21:39 Uhr

Frühjahrsmüdigkeit #gaehn oder Frühjahrsputz#putz?
In meinem Garten spriessen die ersten#blume #blume#blume
#freu#huepf
Frühlingsschnuppi

Beitrag von bebe20 20.03.06 - 23:10 Uhr

Frühjahrsputz #schock *grusel* Bor, schon der Gedanke daran lässt mich zittern #schwitz

Warte noch auf die ersten warmen Sonnenstrahlen, wenn die da sind, gibts kein Halten mehr und mein Leben findet zu 80wieder im Freien statt #huepf#huepf#huepf Und bei dir???

Liebe Grüße, Bea (die mal dringend wieder Fenster putzen müsste #augen)

Beitrag von bebe20 20.03.06 - 23:11 Uhr

80% meine ich #hicks

Beitrag von maischnuppe 21.03.06 - 09:04 Uhr

Lieber 80 Prozent, als 80 Promille #schock
Mir macht der Frühjahrsputz nichts aus, im Gegenteil.
Ich freue mich auch schon auf draussen. Bald ist es soweit...bald *vorfreudehab*
Frühlingsschnuppi

Beitrag von bebe20 21.03.06 - 11:41 Uhr

Da freu ich mich ja, dann kannste nach deinem Frühjahrsputz bei mir vorbeikommen :-p

Bei uns ists heute heller draußen... hey, so laaaaaangsam kommt er

Beitrag von chris35 21.03.06 - 09:16 Uhr

Hallo !!

Also , ich habe auf jeden Fall die Frühjahrsmüdigkeit#gaehn und mit dem #putz habe ich gestern schon angefangen .

Einen schönen #sonne Tag .

LG susanne #blume

Beitrag von maischnuppe 21.03.06 - 09:23 Uhr

Dann stell ich dir mal schnell einen #tasse zum wach werden hin!
Schnuppi <---#tasse *schlüüüürf*#:-)

Beitrag von sandra7.12.75 21.03.06 - 10:23 Uhr

Hallo

Ich habe 2 Tage Frühling genossen um Vit D zu tanken.War auch gut so.Es schneit nämlich wieder#schock:-[.

lg

Beitrag von maischnuppe 21.03.06 - 11:48 Uhr

#schock Wo wohnst du? Am Nordpol?#schock
Bibberschnuppi

Beitrag von sandra7.12.75 21.03.06 - 17:10 Uhr

Hallo

Ne Hunsrück.Bei Koblenz.Es ist einfach nur noch doof das Wetter.

Sandra:-(

Beitrag von chris35 21.03.06 - 10:59 Uhr

#danke für den Kaffee #tasse , hat sehr lecker geschmeckt .

LG susanne

Beitrag von ma7schi 21.03.06 - 11:45 Uhr

Noch so ein Frustposting für mich.

Bei uns ist es schweinekalt, es liegen noch Schneereste und laut Wetter.com wird in der nächsten Woche der Regen ein bisschen wärmer(6 Grad #heul)

Ich habe die Schn... voll!

Dafür spielen wir jetzt ständig Zicke Zacke Hühnerkacke, und ihr?

Frustgrüße Manuela

Beitrag von maischnuppe 21.03.06 - 11:52 Uhr

"Dafür spielen wir jetzt ständig Zicke Zacke Hühnerkacke, und ihr? " Na toll, leg noch den Finger in die Wunde#heul du weisst doch, dass wir das Spiel (noch) nicht haben!#schmoll
Für diese Frechheit wünche ich dir noch ne Schüppe Schnee extra, so!#:-p
Bei Ebay werden mir die gebrauchten zu hoch gehandelt, mit Porto gerechnet krieg ichs hier neu für den Preis. Das bringt der #ei#hasi dieses Jahr.
Sonnigkalte Grüsse
Krokusschnuppi#blume

Beitrag von ma7schi 21.03.06 - 11:57 Uhr

Na dann mach dich mal auf ein trauriges Osterfest für dich gefasst, weil dich deine Maus fertig machen wird!

Ich bin am Wochenende 4 x geschlagen worden von meinem 6jährigen.

Anschließend hat er mich 3 x im Skip-o bezwungen, dann meinte GG und Großer, sie müssten mir auch noch im Canasta zeigen, wo der Hammer hängt.

#heul

Und dann noch die Kälte.

Supergefrustete Grüße Manuela

Beitrag von maischnuppe 21.03.06 - 11:59 Uhr

OOOOOOOOOOOOOOOh, du Aaaaaaaaaarme!
Wenn ich Zeit habe, bedauer ich dich mal!
Ich schieb dir mal n Sonnenstrahl rüber #sonne
*bitteschön*
#:-p
Schummelundgewinnschnuppi

Beitrag von ma7schi 21.03.06 - 12:00 Uhr

#liebdrueck

Danke.

nichtschummelundverlier Manuela

Beitrag von marion2908 21.03.06 - 12:12 Uhr


Frühjahrshüpfen, Frühjahrshüpfen, Schnuppi. #freu

Geputzt habe ich schon, war ja im Winter ausreichend Zeit dafür.

Blumen spriessen bei uns noch nicht, aber der Schnee ist fast weg.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von klozivi 22.03.06 - 15:26 Uhr

...jo nicht nur die fenster sind wieder blitzblank nun kommen auch wieder die hormone auf vordermann. und ich gehe auf frauenschau - haltet eure töchter fest ;-)

guter tipp fürs onlineflirten - unter http://www.t-community.com gibts ne hammerharte neue community - nicht schlecht die kommunikationstools dort...

euer klozivi

Beitrag von marion2908 23.03.06 - 23:53 Uhr


Hallo Klozivi, #freu

ich habe zwei Jungs. #freu Dafür haben wir zwei weibliche Karnickel. *pruuuust*

Da blick ich eh' nicht durch. Ich flirte lieber live.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 23.03.06 - 21:57 Uhr

Bin dabei, zwölf Mal am Stück heute.

Puh,.......

wolfgang.

Beitrag von marion2908 23.03.06 - 23:54 Uhr


Wow, Wolfgang *aufdieschulterklopf", ob ich das noch einhole.

Morgen, mach ich auch wieder mit.

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 24.03.06 - 10:17 Uhr

Ich hatte sie aufgeteilt in zweimal sechs.

Heute sind dreizehn dran.

Wolfgang.

Beitrag von marion2908 25.03.06 - 23:07 Uhr


#freu

Ich teile sie morgen auf in 12(?) x 1.

Dank der Massagen und wärmenden Hände ist mein Knie wieder in Ordnung.

Das nächste Mal benötige ich viiiiiiieeeeel mehr Platz. #freu

Liebe Grüsse
Marion

Beitrag von wolfgang15 26.03.06 - 19:56 Uhr

Dein Erlebnis paast gutin meine Erzählungen, besser, als wenn ich vor x gesprungen wäre.
Weitermachen


Wolfgang.

Beitrag von marion2908 27.03.06 - 10:53 Uhr


Aber sicher dat ...

  • 1
  • 2