Buchtipp! >Bekenntnisse eines Säuglings<

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _jasmin_ 20.03.06 - 21:47 Uhr


Ich weiß zwar nicht ob es in die Kategorie gehört, aber ich habe einen Buchtipp für euch!

Habe mir letzte Woche Das Buch &gt;Bekenntnisse eines Säuglings&lt; von Kester Schlenz gekauft und muss sagen das Buch ist einfach nur klasse für frisch gebackene Eltern und Schwangere!

Habe das Buch verschlungen und so einige male herzhaft gelacht.

vlg