JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUU

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hotzwecke 20.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo.
Hab hier vor einiger Zeit mal geschrieben weil man mir nen Antrag gemacht hat.
Ich war skeptisch nicht wegen dem mann#freu sondern wie man die ganze Hochzeit bezahlen soll.
Ham mit meinen Eltern geredet und meinem Freund seiner Oma.
UND juhu sie unterstützen uns finaziell.
Im spätsommer wird geheiratet.

Bin JAAAAAAAA SOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH.

GANZ LIEBE GRÜßE AN ALLE ZUKÜNFTIGEN BRÄUTE.

HOTZWECKE:-):-):-):-):-)

Beitrag von julia.e 21.03.06 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!! #freu #huepf #freu #huepf

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&id=377902

Bin auch dabei! :-)

LG Julia