kennt das Jemand???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kubalinga 20.03.06 - 21:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben


Es zerreist mir das Herz wenn mein Kleiner müde ist weint er immer ganz schlimm bekommt kaum Luft und zappelt dann immer wild rum ich nehme ihn dann auf den Arm aber manchmal lässt er sich auch da nicht beruhigen!! Aber irgendwann schläft er dann auf meinem Arm ein!!
Geht es noch Jemand so??

#danke schon mal für eure Antworten !

Chrissy und Tim Jannis (* 25.10.05)

Beitrag von sternenmond1975 20.03.06 - 22:06 Uhr

...nuckeln beruhigt die Mäuse immer dabei gut und währenddessen über die Stirn streicheln. Nuckeln: sei es an der Brust, mit Schnuller (so ab 4-5 Wochen frühestens) oder dem kleinen Finger.

liebe Grüße
sternenmond1975

Beitrag von sabine1462 21.03.06 - 20:30 Uhr

Hallo Chrissy,

wenn er auf Deinem Arm weiterschreit ist er bestimmt total übermüdet. Meine brüllt dann auch immer weiter und bockt, obwohl sie eigentlich total fertig ist. Vielleicht zwischendurch immer mal ne Auszeit nehmen und ihn einfach mal im Arm schuckeln, auch wenn er nicht schläft. Meine findet das meistens toll und kuschelt sich bei mir ein, daß genießen wir beide.

VG
Sabine + Pauline *27.06.05