"Milch" in der 11. SSW...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettenau 20.03.06 - 21:51 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute einen weisslichen Ausfluss aus meiner linken Brust. Naja, ehrlich gesagt habe ich meine Brustwarze genauer angeschaut und dabei ist etwas weisse Flüssigkeit ausgetreten.

Ist das beunruhigend?

Danke für euere Hilfe nelly

Beitrag von tigerchen345 20.03.06 - 22:03 Uhr

Hallo Nelly glaube nicht das das beunruhigend ist.hat bei mir auch so früh angefangen.Zuerst war es so weißlich bis durchsichtig und mittlerweile hat es die typische Farbe der Kolostrum gelb.deine brust bereitet sich einfach nur auf das stillen vor.eben sehr früh.

LG tigerchen und Babyboy 31.SSw#baby

Beitrag von kittie1312 20.03.06 - 22:34 Uhr

bei mir hat es auch so früh angefangen..un nun sieht es eher aus wie spiegelei in micro mini format wenns mal aufm bettlaken landet...

ist halt so dein arzt wird dir auch nur sagen bei den einen ist es eben früher bei den anderen später...aber sei froh..dannwe isst du das das schonmal alles funktionstüchtig ist...:-)

Beitrag von 01wba056 20.03.06 - 23:15 Uhr

Nein, das ist die Vormilch. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch mal genauer hingeschaut (sprich herumgedrückt) und hatte dann diesen Flüssigkeitsverlust die ganze SS lang....
Hab jetzt in der 2. SSW aus meinen Fehlern gelernt und keine Begutachtung vorgenommen und hab auch noch keinen Flüssigkeitsaustritt (32. SSW). Ich glaube, daß das mit der Drückerei zusammenhängt. Ist ziemlich mühsam, wenn Du ständig auf nasse Shirts gefasst sein musst aber sicher nicht bedenklich!
lg
Mia