Ich mag nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerchen345 20.03.06 - 21:56 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln,

bin jetzt in der 31.SSW,muss also noch 3 Wochen arbeiten.Eigentlich ist das ja nicht viel.Unter normalen Umständen!Bin den ganzen Tag von halb sieben Uhr frühs bis halb acht uhr abends unterwegs da mein Arbeitsplatz 30 km entfernt ist und ich mit der Bahn fahren muss.Arbeite als Azubi zur Floristin,das heißt den ganzen Tag stehen,stehen und noch mehr stehen.Bin jede Tag von Rückenschmerzen geplagt.Meine Füße tun so sehr weh als wenn ich über Glasscherben laufe.Außerdem hab ich jeden Abend so viel Wasser in den Beinen das ich denke die platzen gleich.Das macht mich alles fertig.ich mag einfach nicht mehr.Aber ich glaube nicht das das reicht um vom Fa krank geschrieben zu werden oder?Kann das ein Fa überhaupt?Oder soll ich lieber zu meinen Hausarzt?Ich kann einfach nicht mehr!Würde mich über ein paar antworten sehr freuen!

LG tigerchen und babyboy 31.SSW#baby

Beitrag von cutie23 20.03.06 - 22:15 Uhr

Hi tiegerchen,

also ich weiss nicht genau ob es reicht aber ich würde trotzdem einfach mal zum FA gehen und das alles erzählen. ich hab hier mal gelesen das ein FA auch beschäftigungs verbote ausstellen kann. Oder er kann z.B. sagen das du nur noch 4 Std. am Tag stehen darfst. da bekommst du glaub ich so eine art Attest in dem das drin steht. Frag mal deinen Arzt.