Hickser beim lachen die 2.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joann210586 20.03.06 - 21:56 Uhr

Hallo,

einige wollten ja von euch wissen wies denn nun mit dem Hickser ist, die manche Würmchen kriegen wenn sie lachen.

Hab heut mal meine KiÄ gefragt (waren ja impfen) und sie meinte das ist nicht schlimm, das haben viele Babys und es gibt sich irgendwann.

Als wie wenn Yakira es verstanden hat hat sie heut noch keinen Hickser vom lachen gehabt, obwohl sie heut sehr viel gelacht hat (ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Wetter hier).

Impfung ist auch gut gelaufen und jetzt schläft sie (mal schaun wie lang).

Netten abend noch.

Joann

Beitrag von armageddon1806 20.03.06 - 22:49 Uhr

Hi,

Maeva hatte das auch immer. Jedesmal wenn sie gelacht hat, hatte sie kurz darauf den Hikser :-D Ich glaube nach dem ersten Geburtstag hatte sie das nicht mehr. Auch Yanis hat es ständig, mittlerweile nicht mehr so oft aber immer noch von Zeit zu Zeit.

LG
SAbine + Maeva 3J + Yanis 26W