Hämathom wer es hatte könnte mir mal einer vielleicht bei meiner Frage helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 20.03.06 - 22:03 Uhr

Hallo
Ich habe ein Hämathom was aber fürs Baby nicht weiter gefährlich ist.
Habe ende Februar gesagt bekommen von meinem FA
das ich auf Vollbäder verzichten muß.
Nun würde ich aber schon gern mal wieder baden gehen
und auch mal Schwimmen gehen darf ich das nun wieder???
Oder muß ich noch immer drauf verzichten.
Habe leider heute ganz vergessen meinen FA zu fragen.
Für eure Hilfe schonmal vielen Dank.
LG Jenny & #baby 9+6.SSW(Dem es bestens geht)

Beitrag von babyschnucki23 20.03.06 - 22:15 Uhr

Hi!!

Solange das Hämatom da ist solltest du auf diese Sachen verzcihten..
Mein kind hatte ne überlebungschance von 10% und ich hatte ein verdamt großes Hämatom. Hatte 7 Wochen lang Blutungen mal mehr mal weniger..
Erst nach 12 Wochen war mein Hämatom wieder ganz verschwunden und ich durfte auch wieder schwimmen gehen.
Hatte auch strikte Bettruhe und so.. Mittlerweile kann ich wieder arbeiten gehen und bin auch so richtig glücklich da es alles nicht so einfach war so mit einem 2 jährigen zuhause.

LG Schnucki mit D.J 2 jahre und 27ssw Boy inside

Beitrag von krebs1985 20.03.06 - 22:23 Uhr

Also Blutungen hab ich keine meinem Baby gehts
prima.
Aber wenn es besser ist zu warten dann mach ich das
natürlich auch.
Danke für deine Antwort
LG Jenny

Beitrag von ilva_aruna 20.03.06 - 22:11 Uhr

das hatte ich auch und mir hat keiner gesagt ich dürfe nicht baden. aber ist besser du rufst vielleicht mal deinen arzt an, vielleicht ist dass ja bei jedem unterschiedlich.

lg, ilva