Ei wächst langsam, kennt das jemand???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kille_ 20.03.06 - 22:05 Uhr

Hallo,

hab da mal eine Frage, ich bin in einer Kiwu-Praxis in Behandlung, hab 2 fehlgeschlagene Inseminationen hinter mir. Im letzten Zyklus kam meine Mens schon am 26. Tag, normal hab ich einen Zyklus von 28-29 Tagen, habe am 14-15 Tag immer meinen Eisprung gehabt, nun warte ich auf meine nächste Insemination, aber mein Ei wächst nicht, kennt das jemand??? Bin jetzt schon bei Tag 17 und das Ei ist nur 13mm groß, beim letzten mal war es beim 15 Tag schon 17mm. Ist das normal ???

Danke schonmal für die Antworten...

LG Kille