bitte um antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 20.03.06 - 22:16 Uhr

hallo ihr lieben,
wer war denn schon mal ein paar tage über der mens und hat negativ getestet und war doch schwanger?

bin jetzt 6 tage drüber und negativ!

was kann das sein???

danke für eure antwort#blume

Beitrag von schlopu 20.03.06 - 22:30 Uhr

Hallo,

also bei mir war es so, dass ich 2 mal negativ getestet hab und beim 3. mal war's positiv. Ich glaub das man da ein paar Tage warten sollte, eh man testet. Die Hormone müssen sich ja erst bilden.

Viel Glück!

Doreen

Beitrag von judithjeanette 20.03.06 - 22:34 Uhr

Danke macht mir ja ein bissel hoffnung.

wann hattest du den dritten test gemacht???

liebe grüße
judith:-)