Tabelle mit gewicht und grösse-wer hat eine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 20.03.06 - 23:06 Uhr

Halloihr lieben

meine frage steht schon oben-ich wolte gerne eine tabelle mit gewicht und grösse des babys anschauen.
Wer hat denn einen link?

#danke deedee

Beitrag von lonedies 20.03.06 - 23:11 Uhr

kuckst du hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

LG Loni + Höhli 39.SSW

Beitrag von alesjab 20.03.06 - 23:46 Uhr

http://web.archive.org/web/20050210134255/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

LG Alesja (19.SSW)