Suche Girls zum weggehen oder Spaß haben aus dem Kreis Gtl. und Bielefeld

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chichilove 20.03.06 - 23:25 Uhr

Hallo...

ich bin 28 Jahre alt und habe einen 4 jährigen Sohn. Ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt...mit dem ich über 9 Jahre zusammen war.

Jetzt suche ich nette Mädchen ...so um mein Alter...gerne auch mit Kind....zum Disco gehen ( ich mag Soul und Hip Hop Music...bin auch gerne fast nur in solchen Clubs ) oder einfach mal nachmittag shoppen oder Kaffee trinken gehen. Ich habe leider durch meine Beziehung fast alle meine alten Freunde verloren und den Kontakt verloren....Wer hat Lust?

Ich komme aus Werther...das ist genau zwischen Bielefeld und Herford....aus dem Kreis Gütersloh könnt ihr auch kommen....

Ich freue mich über jede Zuschriften...lasst mal was von euch hören.

Viele Grüße von Yvonne

Beitrag von hauskatze 24.03.06 - 10:58 Uhr

Hallo Yvonne!

hast du interesse an einer freundschaft.ich komme aus oelde.hier ist meine emailadresse. FS.SeiSei@t-online.de

würd mich freuen

gruß simone