Wieviele Folgen von ViB?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von naddl310 20.03.06 - 23:27 Uhr

Hallo!
Gucke Lisa fast jeden Abend.
In einer Zeitung hab ich letztes Jahr mal gelesen, dass es 250 Folgen seien sollen. Aber über die sind wir ja nun schon längst hinaus geschossen.
Meine Ma hat gelesen, dass ViB im Juni zu Ende sein soll.
Na dann muss sich Lisa aber beeilen, damit es ein Happy End gibt.
Zur Zeit geht es ja nur schleppend bis gar nicht mit ihr und David voran.
Weiß jemand vielleicht mehr?
Gruß Naddl310#huepf

Beitrag von angel06 21.03.06 - 09:13 Uhr

Soweit ich weiss soll es noch bis August laufen. Sie hatten um ein halbes Jahr verlängert, weil die Quoten so hoch sind.

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, das es David sein wird...

Beitrag von lady_a 21.03.06 - 12:47 Uhr

Huhu!
Mal ehrlich, meiner Meinung nach dauert es viel zu lange, mich ärgert das schon ungemein!
Gut, es gibt viele Fans, die froh sind das es noch länger dauert, aber kennen die nicht das altbekannte Sprichwort:

"Man soll gehen wenn es am schönsten ist?"

Ich fände es auch besser, wenn sie nun endlich mit dem David zusammenkommt und sie glücklich bis ans ende ihrer Tage verweilen!
ES IST DOCH EH EIN MÄRCHEN, also warum nicht das Gute Ende?

Lieben Gruß#klee
die ungeduldige Anna

Beitrag von soledad1970 21.03.06 - 15:40 Uhr

Ich hab gelesen, das es bis zum Spätsommer laufen soll, und es ein happy end geben wird #huepf#huepf

Und danach soll es eine Fortsetzung geben, aber dieses mal ohne Lisa #schmoll

Gruss Solli