Cylotest Spezialthermo. hat wer Erfahrung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cbetty 20.03.06 - 23:33 Uhr

Hallo,
da ich bezweifle, das ich in diesem Zyklus #ei#sex#schwitz schwanger geworden zu sein, möchte ich meine fruchtbaren Tage bestmöglich bestimmen, auf Dauer sind mir die Ovutests recht habbig. Kennt sich jemand mit diesen Thermometern für Frauen aus? Lohnt sich die Anschaffung war schon wer erfolgreich damit?#schwanger#baby
Danke Cbetty

Beitrag von minky 21.03.06 - 07:22 Uhr

Erfolgreich verhütet bislang seit 3 Jahren ja ... das Gerät ist sehr zuverlässig.
Jetzt setzen wirs für den Kinderwunsch ein .... noch sind wir nicht erfolgreich gewesen, sind aber erst in ÜZ 3-4.

Hier meine Kurve:

Wo ein rotes P steht, hat Cyclotest plus die heiße Babyphase angekündigt, fällt mit Urbia-Eisprung zusammen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76059&user_id=596242

LG Minky

P.S. bei Fragen poste mir an meine VK ...