NMT 22./23.3. - wer hibbelt alles???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vrabec 21.03.06 - 02:48 Uhr

Da das mein erster Zyklus hier bei Urbia ist, freue ich mich auf ein erstes gemeinsames Hibbeln #huepf!!
Zwar behaupte ich steif und fest in alle Richtungen, dass es diesen Zyklus bei uns sowieso nichts geworden ist, aber dafuer beehrt mich mein Koerper mit den schoensten Schwangerschaftsanzeichen... #kratz#schwitz - um mir dann vermutlich in 2 oder 3 Tagen (hier ist noch der 20.) mit der Mens zu zeigen, dass das auch alles als PMS geht:-[

Wie geht es Euch?

Beitrag von bloomy 21.03.06 - 06:08 Uhr

Ich hibbel mit!!! *grins*

Hier mein Hibbeldokument:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74871&user_id=616535

Beitrag von alissa10 21.03.06 - 07:24 Uhr

Hallo und guten morgen,


bei mir sieht auch noch die Tempi bescheiden aus diesen Zyklus. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber ein gutes hat es: ich habe diesen Monat noch keinen Cent für SST ausgegeben. #freu

Ich drück dir die Daumen.

LG Bianca

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74965&user_id=527300

Beitrag von pirki 21.03.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

Mein NMT müßte auch der 22. oder 23.3. sein. Leider war ich heute so blöd und hab einen Frühschwangerschaftstest gemacht (obwohl auf dem steht, dass man ihn erst bei Fälligkeit der Mens machen soll); leider war er negativ #schmoll
Aber hoffen tu ich immer noch, wer weiß, vielleicht war ich einfach - wie so oft- zu ungeduldig...#augen
Viel Glück, und sag Bescheid!#klee
Lg, Andrea.

Beitrag von froschpyjama 21.03.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen

ja mein NMT ist auch der 22. März.
Da ich in den letzten beiden ÜZ jeweils zu früh getestet habe (NMT +1) werde ich diesmal auf jeden Fall warten.
Ist doch sonst Geldverschwendung :-(

Außerdem sitze ich mit ne richtig fetten Erkältung am Schreibtisch und muss arbeiten #schmoll

Bei uns ist superschönes Wetter, die Sonne scheint - da freue ich mich dann sehr auf den Frühling und mache mir zum Glück nicht so viele Gedanken um die nächsten Tage.

Ich drücke uns allen für Mittwoch und Donnerstag die Daumen. Vielleicht schafft es wenigstens eine von uns!#pro

Beitrag von lorelai77 21.03.06 - 10:50 Uhr

Hi vrabec,

lorlai77 hier! Schön, Dich zu sehen! :-)
Mir geht´s haargenau wie Dir...von NMT über Anzeichen bis Abwehren von Einreden...#hicks
Wünsche Dir von Herzen, dass Deine "Symptome" alle berechtigter Natur sind!!!
Weiterhin positives Hibbeln, bald wissen wir mehr!

Liebe Grüße,
lorelai77#blume