So ein Mist!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini_elfe 21.03.06 - 06:31 Uhr

Guten Morgen Mädels!!!

Sonst bin ich ja eher nicht so früh hier aber es gibt ja immer mal Ausnahmen. Der Tag fängt so beschissen an wie es nur möglich ist!!!:-%
Hatte gestern NMT, hab natürlich immer noch keine Mens, heut nacht hab ich geträumt ich wär schwanger (Untersuchung beim Arzt usw.)#hicks......
Wecker klingelt und ich natürlich auf ins Bad und direkt getestet (bitte nicht lachen), muss doch ein Zeichen sein!!!!
Aber was soll ich sagen, natürlich nix......
Könnte heulen#heul, hatte ja garnicht dran geglaubt das es geklappt hat, bis heute morgen...seufz....
So ein negativer Test ist schon niederschmetternd. Na ja dann warte ich jetzt mal auf meine Mens....:-(#schmoll
Tut mir leid das ich euch so früh morgens schon so vollblubber#bla#bla#bla

#dankeFürs zuhören, wünsch euch einen schönen Tag!!!!
LG Bettina

Beitrag von pathologin34 21.03.06 - 06:54 Uhr

guten morgen ,

aber ist es nicht normal wenn man NMT hatte das man dann aufgeregt ist :-)? gut ich war eine frühtesterin aber ich hibbelte dann auch dem NMT entgegen und hoffte das die pest nicht kommt .
aber dazu ist das forum da das man auch mal "blubbern " darf :-)! kenne auch die seite der negativen tests wo ich dann wütend heulend auf dem klo saß oder wenn die pest kam dann mich totärgerte .
aber es soll auch frauen geben wo ein test später erst anschlägt , möchte dich nicht jetzt in guter hoffnung lassen aber die möglichkeit besteht noch , vielleicht kommt sie ja doch nicht und wenn dann auf in den nächsten zyklus und viel glück wünsch ich dir dann dafür .

lg

Beitrag von hera23 21.03.06 - 06:53 Uhr

Guten morgen!
Kann dir auch nur raten, das du eventuell noch ein bissl wartest mit einem erneuten Test, oder einen anderen versuchst!
Welchen hast du genommen heute morgen?

Warten (ich weiß, leichter gesagt als getan) is aber sicher noch ein heisser Tip!

Alles liebe, Hera

Beitrag von ligth1807 21.03.06 - 08:33 Uhr

Hallo Bettina,

habe gerade enddeckt dass Du das bist.
Deine Bestellung ist unterwegs ;-), drücke Dir die Daumen dass Du ihn vieleicht erstmal garnicht brauchst.

lg mandy