Kommt der Eisprung noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 21.03.06 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77216&user_id=618614

Kommt mein Eisprung noch? Habe seit 2/3 Tagen so nen Druck im Bauch, als wenn da was passiert. Aber heute ist schon Tag 16... Letztes mal war der Eisprung an Tag 9 und nach 19 Tagen wieder die Mens da.
Was meint ihr?? #kratz

Liebe Grüße,
die Kassi#kuss

Beitrag von lucysengel 21.03.06 - 07:36 Uhr

Puhh gute frage.....das weiß nur dein körper genau.

ist dein zyklus denn sonst immer regelmäßig? vielleicht ist der druck ja ein mittelschmerz und es passiert in den nächsten tagen noch was.

falls du éinen regelmäßigen zyklus hast und deinen ES sonst am 9. tag hattest - sieht es nicht so gut aus...aber gebe die hoffnung nicht auf.;-)

Lucysengel