Was ist nur los mit meinem Körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 21.03.06 - 07:30 Uhr

Ich hatte am 16. NMT. Keine Mens, keine ANzeichen und nix. Nur seit dem ES ständig ziehen in den Brüsten und übelkeit. Doch jetzt heute 21.3. habe ich leichten bräunlichen Ausfluss. das wars ja dann wohl. Aber was stimmt da nicht. Kann ich ne Zyste haben, das die so zu spät kommen oder was ist das. Hatte bis Feb. immer meine Mens pünktlich.
Weiß nicht mehr was ich tun soll.
Lg Kati

Beitrag von lucysengel 21.03.06 - 07:33 Uhr

Hallo,
hast du denn schon einen sst gemacht???

kann sein das es sich um eine einistungsblutung handelt (muss es aber nicht).

ich hätte schon längst getestet..bin eben hibbelig.;-)

Beitrag von leon2006 21.03.06 - 07:36 Uhr

Aber ich hatte doch am 16. 3. NMT kann das dann trotzdem ne Einnistung sein? Ich warte mal ab ob es in den nächsten Tagen mehr wird ansonsten habe ich eh am Donnerstag nen Termin beim FA.

Beitrag von lucysengel 21.03.06 - 07:41 Uhr

Ich glaube es auch eher nicht - eine einistung ist meistens 7 tage nach der befruchtung, bzw zum zeitpunkt der nächsten mens.

warte einfach nochmal ab - wenn du die ruhe dafür hast - und wenn du eh am do zum FA gehst, haste ja den Profi ;-)

Beitrag von leon2006 21.03.06 - 07:47 Uhr

Es ist alles so komisch.
Naja, dann werde ich wohl in den nächsten Üz müssen.
Ich danke Dir trotzdem für Deinen Tip. Ich habe nur so ein merkwürdiges Gefühl. Mir war es ja immer so schlecht. Und am 9. 3. war ich bei meiner HÄ. Im Urin war BLut. So. hatten wir noch SEx. Aber es war keine Entzündung in der Blase. Tja, alles so merkwürdig.
SST war an dem Tag neg. aber die Vertretungsä. meinte , dass es zu früh sein könnte.
Es ist alles so merkwürdig.
Naja , vielleicht weiß ich Do. mehr.
Bis dann.

Beitrag von lucysengel 21.03.06 - 07:49 Uhr

Hört sich echt alles ein wenig verstrickt an.

meld dich wenn du am do mehr in erfahrung gebracht hast.

Lucysengel