3D oder 4D Ultraschall in Ostfriesland?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka79 21.03.06 - 07:36 Uhr

Hallo,

würde gerne 3D oder 4D Ultraschall machen lassen, kenne aber keinen Frauenarzt wo ich das machen kann..

Kann mir jemand einen nennen, am besten Norden, Aurich oder Emden, zur Not auch in Leer?
Und was kostet das??

Wann ist die Zeit am besten, bin jetzt 22+3..

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4 D??

Vielen Dank im voraus!!
Hab da überhaupt keine Ahnung...

Lieben Gruß
Katinka

Beitrag von faye 21.03.06 - 18:55 Uhr

Hallo Katinka, weiß nur das es in Oldenburg einen Frauenarzt gibt, der das macht. Er soll Dr. Bender heißen. Preislich kann ich Dir keine Angaben machen, weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.


Faye