Kribbeln unter linker Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von killermaus81 21.03.06 - 07:39 Uhr

Moin Moin Kugelbäuche,

ich hoffe doch, euch geht es allen gut bzw. den Umständen entsprechend. GRINS

Seit einer Woche habe ich unter der linken Brust zwischendurch immer so ein Kribbeln im Umkreis von ca. 4 cm. Erst ein bisschen und dann tut es etwas weh, als ob man mit Nadeln dort pieksen würde. Das bleibt dann auch immer erst, geht dann aber wieder weg.

Wasn dat? Evtl. wegen der Vormilch, die ich schon seit der 20. SSW habe, die mittlerweile aber auch aussieht wie Vanillepudding. Oder könnte es das Baby sein, das meine Lunge eindrückt. Geht das überhaupt. Von der Anatomie habe ich nicht wirklich den Durchblick...

Wenn Ihr ihn habt, lasst mich bitte dran teilhaben.

lieben Gruß

Nadine + Baby 32. SSW