Hotel od. Fewo gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stoppel 21.03.06 - 07:47 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen im Sommer, Lara wird dort 2, in Urlaub gehen. Nun sind wir uns nicht ganz einig. Entweder nach Mallorca/auf die Kanaren oder nach Garmisch (tolle Mischung, gell?)

Hat jemand schon Erfahrungen bzw kann mir ein Hotel oder Fewo empfehlen??

Viele Grüsse und schon mal #danke

Geli mit Lara (12.08.2004)

Beitrag von mimi1410 21.03.06 - 07:53 Uhr

hallo,

schau mal in den katalog des reiseveranstalters vamos - die bieten tolle hotels und fewos an - wir waren in kalabrien - super (kleiner tipp: man kann auch direkt bei den anbietern buchen - da spart man ein bisserl was!)

schönen urlaub

Beitrag von archie1379 21.03.06 - 09:23 Uhr

Also, in der Nähe von Garmisch wohne ich und kann Dir da schon sehr viel empfehlen. Kommt halt drauf an was Du ausgeben möchtest.

Beitrag von stoppel 21.03.06 - 09:32 Uhr

Hallo,

also wenn wir nach Garmisch gehen hatte ich mir eine Fewo vorgestellt. Schon ein bisschen komfortabler mit Balkon oder Terasse und 2 Schlafzimmern.Vom Geld her wollten wir also aller allerhöchstens 100 Euro pro Nacht ausgeben. Die Fewo sollte halt nicht zu altmodisch sein eben richtig schön :-)

Beitrag von archie1379 21.03.06 - 09:42 Uhr

Willst Du denn wenn direkt nach Garmisch?

Beitrag von stoppel 21.03.06 - 09:48 Uhr

am liebsten direkt nachGarmisch

Beitrag von archie1379 21.03.06 - 10:48 Uhr

Garmisch direkt kann ich dir leider nichts empfehlen, denn da kenn ich die Pensionen nicht so gut. Ich komme aus Ehrwald, das ist ca. 20 KM von Garmisch entfernt, Österreichische Seite, da kann ich dir eine super FeWo empfehlen die heißt Haus Austria. Ganz neu gebaut, mit Balkon etc. ansonsten wende Dich doch mal an den Tourismussverband von Garmisch.
Oder schau mal bei www.tiscover.com (oder .de oder .at) und such da. Da kannst Du Dir dann meistens die Häuser direkt anschauen, wie sie von aussen sind, von innen etc.

Beitrag von stoppel 21.03.06 - 13:52 Uhr

Vielen Dank mal, das werd ich machen..

Gruss