Haaaaaalbzeit Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen96 21.03.06 - 07:49 Uhr

Hallöchen,es ist Halbzeit,man ist die Zeit schnell vergangen.#freuHoffentlich geht es so fix weiter also ich hätt nicht dagegen.;-)Nächsten Montag muß ich zur Feindiagnostik bin mal gespannt was da alles gemacht wird..LG Engel (#baby Boy 21SSW)

Beitrag von shyanne 21.03.06 - 08:23 Uhr

Guten morgen engelchen,

ja ich freue mich auch sehr darüber, heute morgen hat mein krümel kräftig geturnt in mama's bauch #huepf ich muss nächste woche Dienstag zur Feindiagnostik - soweit ich das verstanden habe ist das ein sehr hochauflösender US der mit farbe dargestellt wird #kratz

hoffentlich erfahren wir dann was wir bekommen #gruebel letzte woche wollte mein spatz einfach nicht die beine auseinander machen #hicks

euch noch einen schönen Tag

lieber gruss Cindy mit Krümel 21 ssw

Beitrag von sternchen190881 21.03.06 - 09:08 Uhr

Hi,

Bei mir ist zwar noch nicht Halbzeit (18.SSW) aber ich finde trotzdem, dass die Zeit rasend schnell vergangen ist. Ich kann mich noch gut an meine ersten Beiträge in diesem Forum erinnern, und das war grad mal in der 5.SSW.

Zur Feindiagnostik muss ich erst in 4 Wochen, freue mich aber auch schon drauf.
Diese wird mit einem hochauflösenden US gemacht und dient dazu, alle Organe zu überprüfen. Oftmals findet während der Untersuchung auch das Outing statt; zumal die Untersuchung recht lange dauert (etwa 30 min). Da ist die Chance schon recht hoch, was erkennen zu können.

Lieben Gruß
Sunny, 18. SSW

Beitrag von sawo80 21.03.06 - 09:10 Uhr

Hallo Engelchen!

Ich bin auch voll happy, dass die Halbzeit endlich erreicht ist!
So langsam spür ich mein Krümelchen auch deutlicher. Freu mich jedes mal riesig drüber, wenn es sich bemerkbar macht #freu. Da merkt man dann wenigstens, dass man schwanger ist ;-).

Wünsch Dir noch ne schöne zweite Halbzeit,
Gruß,
Sandra