++++++ ich habe mich getraut ++++++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternlein1779 21.03.06 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78136&user_id=619700

Habe heute früh mit Cleareblue digital "SST-Frühtest" einen Test gewagt und der sagte #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu "POSITIV" #freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

ich bin total glücklich, aber ein wenig unsicher, ist das Ergebnis des Frühtest wirklich richtigt ??? Was meint Ihr ???

Hab schon mal für Freitag einen Termin gemacht und wenn alles OK ist, dann puste ich euch ganz viel SS-Viren zu, versprochen

Sunny

Beitrag von bloomy 21.03.06 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sag ich dann mal. :-)

Wünsche dir alles Gute.

Also, wenn ein SST positiv anzeigt, denke ich, kann man ihm auch vertrauen.
Und Freitag hast du dann sicher noch die Bestätigung vom FA.

#liebdrueck

#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe#liebe

Beitrag von terra 21.03.06 - 08:01 Uhr

Hallo Sunny,

herzlichen Glückwunsch!!! #fest #klee

Wenn der SST schon fett positiv anzeigt, dann denke ich, kann man ihm auch vertrauen!! #freu

Wünsch Dir eine schöne #schwanger

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:02 Uhr

morgen sternlein#freu

dann geht es dir so wie mir#freu-juhu

habe auch nen frühtest genomm#kratz ist aber schon der dritte diesen monat siehe bemerkung bei ZB

und deine tempi ist ja 1a+ sternchen#freu drück dir die daumen#pro

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:28 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

#flasche#baby#flasche#schrei#flasche#baby#flasche#schrei

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 09:02 Uhr

SUUUUUPAAAAA!

EINFACH SPITZENKLASSE!!!! HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE VON MIR!!!!

LG Sandra.