#all habe getestet heute nmt! eure i.s.82

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:00 Uhr

hallo ihr also ich habe ja heute getestet und was soll ich sagen der zweite strich ist deutlich zu sehen#freu#freu#freu#freu#freu er ist noch nicht so stark wie der rechte aber mir wurscht#freu

habe nur angst das die tage doch noch kommen!#heul

könnt ihr mir mut zusprechen#freu

schaut mal bei meinem ZB-habe ja hier bie
http://www.wunschkinder.net/demo/eisprung_kalender.htm
geschaut wann einnistung sein kann und die sollte am 13.3 sein und schaut mal was meine tempi da macht#freu (runter gehen)

bin nun erst im 2 ÜZ aber hatte diesen monat mönchspfeffer,folio und LH-tests#freu

#sexbienchen trag ich nicht ein nach ES!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531

oh gott ich dreh durch#schock

#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines

Beitrag von mack 21.03.06 - 08:05 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euch!!!! Das ist eine schöne Überrachung für nen Dienstag Morgen!!!!
Ich wünsche Dir eine tolle SS und ich WILL ansteckende Viren ;-)
LG,
Mela

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:07 Uhr

#danke mack freu mich voll aber habe auch tierisch panick das die pest noch kommt#heul

also ich habe am 5.4 nen termin bekomm#freu

und dann gibts auch viren#schwanger

#liebdrueck

Beitrag von ues1 21.03.06 - 08:06 Uhr

Gratuliere!!!! #fest
Ruf doch gleich mal bei deinem FA an. Ich hab meinen gestern angerufen, der mich in 2 Wochen sehen will, weil man dann schon Herzaktivitäten sehen kann, wenn die SS intakt ist!
Bis dahin werd ich es wohl auch nicht so richtig glauben können....
Lass es Dir gutgehen! Dann wird schon alles gut gehen!

Liebe Grüße
#kuss
Uschi

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:09 Uhr

#danke dir uschi#freu

ich habe gerad angerufen und am 5.4 nen termin bekomm#freu ja hoffe dann das man das herzchen sieht#pro

ist es deine erste #schwangerschaft?

bei mir die dritte habe einen sohn und ne FG gehabt am 30.11.05 in der 15ssw#heul hoffe nur das alles gut geht

Beitrag von ues1 21.03.06 - 08:52 Uhr

Ja ist die 1. und sehr aufregend...
ich hab ja auch erst anfang april einen termin beim FA und bin schon sehr gespannt, ob da ein herzchen ist. #liebe

#liebdrueck

Würd mich freuen, wenn Du mir dann sagst, wie der Termin war bzw. mich auf dem laufenden hältst.

LG Uschi #freu

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 09:06 Uhr

use ich habe auch erst am 5.4 nen termin#freu hoffe das das herz schon schlägt!

viel glück die sag bescheid

Beitrag von ues1 21.03.06 - 11:31 Uhr

ja mach ich! Drück uns beiden die Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll.

Beitrag von laulau 21.03.06 - 08:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Das ist doch mal ne suuuuper Nachricht !!!
Wünsche dir alles alles Gute.
#klee#pro#baby#fest#glas#klee#pro#baby#fest#glas

Lieben Gruß
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:14 Uhr

#danke laulau werd aber erst viren versprühen wenn ich beim FA war hab so schiss davor#heul

aber kann nur jedem diese LH-tests empfehlen da habe ich den ES nicht verpasst#freu

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:15 Uhr

laulau zu deiner kurve#pro die tempi ist super klasse oben! drück dir feste die daumen und wenn ich darf bleib ich noch im forum#freu

Beitrag von tchibofee 21.03.06 - 08:13 Uhr

Hey meine Süsse,

was hab ich dir gesagt!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCZ UND ALLES LIEBE UND GUTE VON GANZEM #liebe
Siehst du, dein Tempiabfall hing mit deiner Erkältung zusammen, so wie ich dir gesagt habe #freu
Bei mir sieht es leider nicht gut aus, heute wieder gefallen auf 36,8, siehe ein paar Beiträge weiter unten bei bloomy. Das gleiche Spiel wie letzten Monat und sie wird garantiert die nächsten Tage weiter fallen.

Wann willst du zum doc?

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:22 Uhr

oh manno tchibofee tacker die tempi mal oben fest#freu zeig her deine kurve#pro

ich habe nen termin am 5.4 dann kann man ja auch das herzchen sehen -ich hoffe es auf jeden fall mal#freu

das komische ist nur ich dachte ich bekomm die tage#kratz hm aber kenn ich ja von meinen anderen schwangerschaften! und sonstige beschwerden stehen bei mir bei bemerkung!

ich bleib aber noch hier#freu

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:35 Uhr

also wirklich tchibo-noch ist alles drin#pro deine tempi ist doch schön oben und deine auf und abs hattest ja die tage davor auch daher bestimm ich jetzt das tage nich komm und morgen tempi wieder steigt#freu

Beitrag von tchibofee 21.03.06 - 08:39 Uhr

#danke süss von dir!

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:43 Uhr

bitte bitte#freu bin gespannt auf deine tempi morgen ich messe auch weiter und mach noch mal am mittwoch nen test#freu

Beitrag von ligth1807 21.03.06 - 08:16 Uhr

Wow.. die Ines ist #schwanger das ist ja #huepf#huepf.
Drück Dir ganz dolle die Daumen.

#fest#glas

lg ligth

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:22 Uhr

#danke light und wenn ich am 5.4 beim FA war und der das herzchen#liebe sieht gibt es paar viren#schwanger!

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:23 Uhr

super super super
#huepf#huepf#huepf#huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Wird alles gutgehen, wirst sehen.
Bleibe auch solange hier bis das Herzchen schlägt.

Freue mich sehr für Dich
#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Catsan

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:26 Uhr

#danke süsse catsan wann hast du FA termin?

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:34 Uhr

Tja, meine FÄ macht heute leider erst um 9 Uhr auf. Dann rufe ich an und mache fix einen Termin !
Kann es auch noch nicht glauben.
Ein Baby made in Ägypten.
Und ich sagte noch zu meinem Schatz, er solle seinen besten Schwimmer Abdul ins Rennen schicken.
Unfassbar !!!
Ich, die große Zweiflerin, ist schwanger.
Dann hast Du auch ET am 27.11 ??

LG Cat

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:37 Uhr

ET ist am 29. 11#freu und das komiscge ist hatte am 30.11 ne Fg mit AS#heul aber bekomm es eh per kaiserschnitt am 22.11( da hat mein großer auch geb.)
oh gott jetzt dreh ich durch ich denk schon an die geburt#schock#augen!

abdul?-so heißt dann aber nicht dein kind#freu-spassi

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:41 Uhr

nee, bestimmt nicht. Mir fiel bloß kein anderer ägyptischer Name ein für das Spermium ;-)

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:48 Uhr

#freu#cool-lustig#huepf du bist mir eine#freu