18 SSW - Was spürt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaydee 21.03.06 - 08:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir mal beschreiben, was Ihr um die 18 SSW
gespürt habe.

Ich kann meine "Gefühle #kratz" nicht so richtig deuten!

Danke schon mal!

LG

Jana

Beitrag von ohli81 21.03.06 - 08:17 Uhr

Hallo Jana,

ich bin auch in der 18 SSW und spüre meinen Zwerg zur Zeit leider kaum. Es ist meine 2te SS und daher konnte ich es schon ab der 15 SSW spüren.

Nur leider zur Zeit kaum. Es ist wie ein Muskelzucken unterm Nabel.

Ich finde das man es deutlich spürt.


Lieben Gruss Sonja 18 SSW#sonne

Beitrag von letta79 21.03.06 - 08:44 Uhr

Hallo,
bei mit war es wie Seifenblasen die zerplatzen.
In der 19 SSW!

LG letta (24 SSW)#liebe