Suppenrezepte gesucht.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von cocojumbo 21.03.06 - 08:14 Uhr

Ständig Saunasuppe, Mitternachtssuppe, Pizzasuppe, Gyrossuppe oder Käsesuppe muss nicht sein. Suche neue Rezepte

Beitrag von mamakind 21.03.06 - 09:14 Uhr

Vielleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.wdr.de/tv/service/essentrinken/rubrik/suppen.phtml

Was ist den Saunasuppe - hört sich irgendwie eklig an?(will kein Rezept)

LG Simone

Beitrag von chinchan 21.03.06 - 09:40 Uhr

Hallo Coco,

magst du Fix produkte???

dann hab ich welche hier. Sag bescheid dan schreib ich dir welche auf.

Gruß Karina

Beitrag von cocojumbo 21.03.06 - 10:06 Uhr

Ja würde mich freuen. DAnke

Beitrag von chinchan 21.03.06 - 10:33 Uhr

Hallo

Welche möchtest du denn?

Maissuppe mit Schinken
Lauchcremesuppe
Kartoffel-Lauch-Suppe
Kabeljaucremsuppe
Hack-Tomaten-Suppe
Hack-Käse-Suppe
Pilz-Käse-Suppe
Spinatsuppe mit Schafskäse


Gruß Karina

Beitrag von cocojumbo 21.03.06 - 10:41 Uhr

Kartoffel-Lauch, Mais- und Hack-Käse-Suppe. Danke

Beitrag von kiebitzchen 21.03.06 - 11:29 Uhr

Hallo Karina,

wenn ich mich kurz einmischen darf?#hicks

Ich hätte auch gerne die Rezepte und zwar für die Hack-Tomaten-Suppe, Hack-Käse-Suppe und Spinatsuppe mit Schafskäse.

Vielen Dank#blume kiebitzchen

Beitrag von chinchan 21.03.06 - 20:19 Uhr

Hallo kiebitzchen

Schau doch auch mal auf www.fixibilitaet.de nach da sind die und noch viele andere.

Gruß Karina ;-)

Beitrag von malaika_sarina 21.03.06 - 09:56 Uhr

hallo,
ich habe ein super einfaches und leckeres Suppenrezept:
Aivarsuppe

Zutaten
1 Zwiebel
1 Glas Aiwar ( Paprikapaste gibt es in unterschiedlichen Schärfen)
1 Flasche Chillisoße
1 Schmelzkäse
250g Hackfleisch
300ml Gemüsebrühe

Zwiebel kleinschneiden in Würfel anbrten
Hackfleisch dazu auch anbraten
Gemüsebrühe drüber
Aiwar und Chillisoße dazu aufkochen lassen
Schmelzkäse dazugeben und langsam kochen assen bis dieser zerlaufen ist
Fertig
dazu Baquette einfach herlich
viel Spaß beim ausprobieren
Gruß Kristin

Beitrag von chinchan 21.03.06 - 10:42 Uhr

Hallo
Hab da noch einen einfall schau einfach selber mal unter www.fixibilitaet.de nach. da sind alle rezepte ;-)

Gruß Karina