Mein Zyklusblatt - Frage zu ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen_pip 21.03.06 - 08:14 Uhr

Hallo!

Ich verstehe das nicht.
Am vergangenen Donnerstag (16.03.2006) hat meine FÄ viele Eilein gesehen. Das größte davon war bei 15 mm.
Man sagt doch, dass das Ei bei ca. 20 mm springt und pro Tag ~ 2 mm wächst.
Dann hätte das Ei ja schon am Sonntag (bei 21 mm) springen müssen, oder?
Lt. Tempi und Ovu-Test aber negativ.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79781&user_id=622574