*P*O*S*I*T*I*V !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:15 Uhr

Ihr Lieben,

heute morgen habe ich es gewagt.
:-)
Gestern hat mir mein Schatz noch den Quick and Early von Schlecker geholt und heute morgen nach dem Aufstehen ging es dann los.

Das Ergebnis: #schwanger
Es waren sofort zwei deutliche Striche zu erkennen.

Hier ein paar Randinformationen:

- Ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden
- Ich war immer hibbelig, immer im Forum, hatte nie wirklich den Kopf frei und habe mich zum Teil unter Druck gesetzt
- Ich bin schwanger geworden, obwohl ich hinterher im Chlorwasser gebadet habe *gg*, was ich nie für möglich gehalten hatte.
- Wir hatten täglich #sex während der fruchtbaren Phase
- Ich hatte relativ früh, etwa bei ES+15, das Gefühl und den Gedanken schwanger zu sein
- Ich hatte bereits bei ES+7 Anzeichen.
- Der Schwangerschaftstest mit 10 hcg hat an NMT+1 positiv angezeigt.

Die Anzeichen:
Von ES+7 bis ES+10 Mensschmerzen
Von ES+11 bis ES+13 Übelkeit teils Nachmittags teils Abends

Heute habe ich ein Ziehen im Rücken und Seitenstiche und Sport gestern ist mir nicht leicht gefallen. Obwohl ich Trainerin bin und weiß, dass Sport gut ist, habe ich mir nichts wirklich zugetraut.

Ich möchte mich bei Euch bedanken:
Für den Weg den Ihr mit mir gegangen seid,
für die hibbeligen Zeiten, die Begleitung meiner Hochs und Tiefs,
und dafür, dass ich in diesem Forum soviel lernen durfte.

Besonders bei meiner lieben Freundin Huppala!

Nun rufe ich bei meiner FÄ an und hoffe, dass alles gut geht !!!
Die offiziellen Viren gibt es, wenn das Herzchen schlägt.

Auf diesem Wege ganz viele #schwanger zum #mampf.
Auf dass Ihr bald ALLE schwanger seid !

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Eine überglückliche Catsan

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 08:19 Uhr

halloi catsan#freu wow bist schon die dritte die positiv hat#freu#freu ich auch nmt heute#freu

drück dir feste die daumen und hast auch schon nen termin?-ich habe am 5.4#freu werd aber so lang noch hier bleiben bis man auch das herzchen sieht!

viel glück#klee

Beitrag von tchibofee 21.03.06 - 08:19 Uhr

WOW es geht ja rund heute morgen mit den #schwanger#freu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÜR EUCH UND DIE #schwanger

#liebe
TCHIBOFEE

Beitrag von pirki 21.03.06 - 08:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest
Wünsch dir eine glückliche SS!!!
Wann hast du denn getestet, nach NMT?
Freu mich schon auf die Viren, kann ich gut brauchen!
#blume

Beitrag von patty2312 21.03.06 - 08:21 Uhr

#freu#freuHerzlichen Glückwunsch#freu#freu
Und Danke für deine vielen Zusatzinfos, finde ich echt toll von dir!
Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!
LG Patty

Beitrag von pipilotta20 21.03.06 - 08:25 Uhr

Hallo
Von mir auch alles Gute zur Schwangerschaft#fest#glas#baby
Ich bin noch weiter am hibbeln.habe leichtes Übelkeitsgefühl wieder und meine Brüste sind leicht angeschwollen#kratz.
Meine Tests waren bis jetzt Negativ.


L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

Beitrag von ligth1807 21.03.06 - 08:26 Uhr

So viele positiv... will auch
#liebe-lichen Glückwunsch.
#fest#glas#huepf

lg ligth

Beitrag von chris35 21.03.06 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Catsan #gaehn !!

Na , das ist ja mal ne gute Nachricht !!

#liebe lichen #klee wunsch zur #schwanger schaft und eine tolle Kugelzeit .

LG susanne #blume

Beitrag von jenny198204 21.03.06 - 08:35 Uhr

Hallo Catsan,

das scheint wirklich ein guter Monat zu sein, so viele, die positiv testen.
Herzlichen Glückwunsch, dass es bei Euch geklappt hat und ich wünsche Dir alles gute für die #schwanger-schaft.
Denke, dass es sich bei mir schon ausgehibbelt hat (Posting weiter oben).

LG
Jenny

Beitrag von child2 21.03.06 - 08:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest und alles Gute für die Kugelzeit#schwanger


lg
Helga

Beitrag von sonne69 21.03.06 - 08:31 Uhr

Alles Liebe und Gute!!
Mehr fällt mir nicht ein. Was gibt es Schöneres, als zu erfahren, dass man schwanger ist.
#liebdrueck#stern
Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von hope78 21.03.06 - 08:35 Uhr

Hallo Catsan,

Herzlichen Glückwunsch!!! #fest#glas

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! #blume#blume#blume

Liebe Grüße

Gabi mit Krümelchen (10. SSW)

Beitrag von tess69 21.03.06 - 08:36 Uhr

hi,

toll!! gratulation#fest#glas#torte
da wird die hochzeit im mai ja noch schöner werden...


viel spaß dabei und alles, alles gute#liebdrueck

lg.
tess69

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:37 Uhr

na das sag ich Dir !
Dann wäre ich in der 13. Woche und ich könnte es da allen sagen.
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von tess69 21.03.06 - 08:39 Uhr

....na wenn das keine überaschung wird;-)

Beitrag von 1lolita1 21.03.06 - 08:44 Uhr

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby

#liebelichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne, gesunde, entspannte und beschwerdefreie Kugelzeit!

#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest#klee#fest

LG Loli

Beitrag von sijay 21.03.06 - 08:45 Uhr

Hi Catsan,

#glasHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR#glas
Das ist ja schön am frühen morgen schon solche Nachrichten!#huepf
Vorallem finde ich es ganz gut das du es alles so beschreibst,denn ich frage mich auch schon ob das ständige Hibbeln blockierend wirken kann,aber du bist ja das ganze Gegenteil#freu

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles liebe und Gute!

Grüsschen Sijay

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:46 Uhr

Hi Sijay,

stimmt, ich war nie wirklich entspannt !
Zu einer Schwangerschaft gehört immer noch ein gesundes Ei und ein gesunder Schwimmer !

Dir viel #klee.
Ist alles nur eine Frage der Zeit !

LG und #danke Cat

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 08:48 Uhr

Hallo Cat,

du wirst mich nicht wirklich kennen, aber ich hab deine Threath´s immer gelesen und als ich das jetzt gerade gelesen habe, habe ich mich so für dich gefreut, dass ich glatt Tränen in den Augen habe.

Ich wünsche dir wirklich alles,alles nur erdenklich Gute und sowieso nur das Beste.

Fühl dich unbekannter Weise ganz doll von mir gedrückt!

LG Sandra.

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:51 Uhr

Doch, ich kenne Dich sehr gut, Sandra. :-)
Habe Deine Threads auch verfolgt.
Vielen Dank !
#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 09:00 Uhr

Uuups, doch erwischt! *schnellindieEckeverdrück*

Wie gesagt, ich finds herrlich, dass du SS bist und Ines hats ja auch gepackt! Ach ist das schön! Solche guten Nachrichten könnte ich jeden Morgen vertragen.

Halt uns doch bitte immer schön auf dem laufenden! *langsamwiederausderEckekriech*

LG Sandra.

Beitrag von jaro01 21.03.06 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!! sag mal hast du eine Glückskurve????

lg chris

Beitrag von babyjenny 21.03.06 - 10:02 Uhr

Hallo!!!!Du kennst mich ja noch von gestern von dem beitrag;-)..hab meinen quick?&early auch eben gemacht..er war negativ#freu...


vielleicht aber auch nur zu früh,da heute erst mnt ist...und die teste bei mir noch nie angeschlagen haben bis zur 8ssw

ich gratuliere dir zur #schwanger

lg jen

Beitrag von laura74 21.03.06 - 10:01 Uhr

Hi Catsan,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit,

wünscht Dir Laura mit Pünktchen Nr. 2 im Bauch.
Loß, komm´rüber ins SS-Forum. #freu

Beitrag von gewitterhexchen 21.03.06 - 10:09 Uhr

Ja!!!!!!! Ich habs dir doch gesagt.

#liebelichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. Alles #liebe und Gute, alles #klee der Welt und ich freu mich schon auf die Portion Viren von dir.

  • 1
  • 2