mein Teufelchen auf der Schulter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 21.03.06 - 08:18 Uhr

Hallo meine Mädels,

wir sind gut in DE angekommen (obwohl... mit einem kleinen Adrenalin-Kick auf dem Flughafen... mein Schatz hat gemeint, zur Abwechslung müsste er mal mit nem abgelaufenen Pass reisen #freu)... allerdings hatten wir einen blinden Pasagier:

der dumme Teufel auf meiner Schulter, der mich testen liess, sitzt immer noch da und lacht sich ins Fäustchen, weil so langsam aber sicher schafft er es doch und macht mich nervös...

NMT war ja gestern, Test am gestrigen Morgen negativ. Teufelchen war guter Dinge. Sicherheitshalber hab ich mal einen Tampon benutzt, der war nach ca. 3 Stunden noch genauso blütenweiss, wie er reingekommen ist #hicks.
Mens ist noch nicht da, PMS sind auch nicht aufgetaucht, mir ist nicht übel, ich bin bester Laune und ohne das Teufelchen auf meiner Schulter könnte ich glatt so weitermachen... Dumm ist, dass ich mir keinen der beiden SSTs mitgenommen habe, die ich noch daheim (in Espana) liegen habe...

Tja, so ist der Stand der Dinge, ich gehe von einer Nicht-SS aus, da der Test ja negativ war... aber aufregend ist es schon ;-) loggisch...

Meine Kurve sagt nix aus, ich messe ja nicht mehr #schwitz obwohl es mich doch schon schwerst interessieren würde...

Liebe Grüsse, diesmal aus Eurem verregneten Deutschland, wir schwingen uns jetzt mal auf die Autobahn... man hat ja schliesslich noch was vor #huepf

cha (mit Teufelchen auf Schulter... wenn eine von eine nette Idee für einen Namen für ihn hat...)

Beitrag von catsan 21.03.06 - 08:30 Uhr

ICH DRÜCKE DIE #pro#pro#pro#pro

LG Catsan

Beitrag von artemi 21.03.06 - 08:54 Uhr

Liiiebe Cha!
Schön, dass ihr gut angekommen seid!
Ich hibbele und hibbele mit Dir.. Vielleicht gibt es nicht nur das Teufelchen auf dem Schulter sondern auch eins im Bauch??
:-) *wünsch*#stern

Pass auf Dich auf!

Hier in GR hat der Frühling angefangen. Der 20. ÜZ auch. Wie könnte es auch anders sein, habe ich mich mit allen zerstritten. Mit meinem kleinen Lieblingsbruder wegen Unsinn und mit meiner Mama, weil 'sie mich nicht versteht' und 'vor 1 Monat versprochen hat mit mir zum FA zu gehen und noch nichts gemacht hat'... Gut dass es Familie gibt, Leute bei denen man so unfair und undankbar sein kann, wissend dass sie nach 5 Minuten alles vergessen. (Trotzdem ist meine Mama eine Katastrophe, wenn man ein bisschen Trost braucht :-( )
Also jetzt habe ich Zwangsurlaub (Studenten besetzen das Gebäude und lassen uns nicht arbeiten gehen) und mache alles was ich liegengelassen habe. Ich habe gestern einen neuen FA angerufen und Mastographie, Brust-Ultraschall und Eileiter-Untersuchung sind geplannt.
Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich aus eigener Eintscheidung Agnucaston nehme... o je.. wird er schimpfen... #schwitz

Mal sehen... Du bist doch jetzt NMT+1, oder?
#huepf#huepf#huepf

Ich schicke Dir eine Frühlings- #blume

Halt uns auf dem Laufenden!
anna

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 11:06 Uhr

Hallo Cha !

na das ist doch schön, dass ihr gut angekommen seit in "good old germany" !

Namen für das Teufelchen ... Diabolo ;-) ... quatsch ich schmeiß den jetzt runter *runterschmeiß* und setze Dir dafür auf die andere Schulter ein ENGELCHEN ... das redet Dir gut zu damit Du auch #cool bleiben kannst und Deinen Urlaub genießt !

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier und drücke weiter die Daumen für Dich #pro#pro

#liebdrueck
Meike
(Heute ES+13 #schock#schwitz)

Beitrag von melenegun 21.03.06 - 16:56 Uhr

Wie wär´s mit Diabola? Ich bin ja der Meinung, dass der Teufel weiblich ist!!! ;-)

Gut, dass Du gut angekommen bist, nach dem Film, den Du Dir Sonntag noch reingezogen hast, hatte ich ein wenig Bedenken!
Aber hier bei uns im hohen Norden war heute ein wunderbar sonniger Tag und ich habe erst einmal einen Pott Narzissen, einen Pott Tulpen, einen Pott Schneeglöckchen und einen Pott Hyazinthen gekauft, rate mal, was morgen das allseits und jährlich wiederkehrende Thema im Unterricht sein wird! Na???
Juhu, FRÜHBLÜHER. #blume
Nachdem meine Kiddies schon gefragt haben, ob es dieses Jahr denn einen Frühling gibt, werden sie morgen lernen, wie die Blumen heißen, die sie offensichtlich nicht in Natura kennen. Hab´s erst mit Fotos probiert, aber da kam Tulpe, sonst nix...:-(

Kannste nicht mal heimlich in ´ne Apotheke reinschlüpfen oder so? Ich meine, wir wollen das doch jetzt auch wissen!!! Wir hibbeln mit! Kauf Dir doch einfach ein paar Salmis als Alibi und den SS-Test lässte mal kurz in der Jackentasche verschwinden?

Ich meinethalben hab schon wieder PMS, na toll, ich denke, ich bekomme so in 4 Tagen meine Mens #schmoll

Gaaanz liebe Grüße sendet Dir
Gunni - die Diabola so richtig anfeuert