Bei wieviel mm springt das Ei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen_pip 21.03.06 - 08:34 Uhr

Hallo!

Ich verstehe das nicht.
Am vergangenen Donnerstag (16.03.2006) hat meine FÄ viele Eilein gesehen. Das größte davon war bei 15 mm.
Man sagt doch, dass das Ei bei ca. 20 mm springt und pro Tag ~ 2 mm wächst.
Dann hätte das Ei ja schon am Sonntag (bei 21 mm) springen müssen, oder?
Lt. Tempi und Ovu-Test aber negativ.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79781&user_id=622574

Beitrag von sara_75 21.03.06 - 08:37 Uhr

Hi Jen! Soweit ich weiß, kann das auch mal ein bißchen länger dauern. Ab 20mm kann es springen, es kann aber auch ein bißchen länger dauern. Bleib mit Ovu-Tests an Ball und Mann!!!;-) Schönen Abend!
Liebe Grüße, sara

Beitrag von jen_pip 21.03.06 - 08:45 Uhr

Hallo Sara!

Und kann es auch sein, dass es gar nicht springt?

Danke nochmals und lG, Jenny

Beitrag von sara_75 21.03.06 - 08:51 Uhr

Das kann auch sein, aber denke, es wird schon klappen! Bei mir waren die Ovu-Tests auch ewig immer negativ, doch irgendwann wurden sie dann positiv! Versuch locker zu bleiben und nicht zuviel nachzudenken, is nich gut! Mach einmal am Tag den Test, dann kann nix schiefgehen!
Drück Dir fest die Daumen, lg, sara#klee