hachja (Freudenposting- völlig sinnlos,lang)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die_schnute 21.03.06 - 08:38 Uhr

Guten Morgen :)

ich glaub das hier wird das reinste Sinnlosposting, aber ich öffne ja sowieso nicht allzuviele Beiträge und da wollte ich mal....

Also der mit dem fetten Kinderwunsch war ja mein Schatz und als ich dann mit nem positiven Stäbchen da stand...nunja ;-) hab ich mich irgendwie auch gefreut

dann war da ne blöde Schwangerschaft (Mobbing>>> Beschäftigungsverbot>> Frühchen) eine einfache Geburt und eine schwere erste Zeit, da Tabita Koliken hatt, gegen die NICHTS half #schmoll und keiner da, der mich entlastet. Selbst der Papa kam nicht mit dem Schreien zurecht (frei nach dem Motto, wenn der Mann nicht eine Sofortlösung hat, gibt er auf)

Nunja....ich muss sagen: SIE IST DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST !

- durch ihre koliken bin ich ruhiger geworden - nur um sie zu beruhigen#hicks
- sie ist genau die Hälfte von uns- man kann nicht sagen wem sie als Kind ähnlich sieht, weil sie der
komplette mischmasch aus uns ist- auch von ihrer Art.
-sie schläft nicht durch, aber das ist sowas von schnurzpiepe. da trab ich eben Nachts verschlafen in ihr Zimmer mit der Bullie in der Hand #gaehn und was sehe ich: das schönste verschlafene- sich auf mich freuende Wesen der Welt #freu
- Tabita kennt auch keinen Sonntag- sie wacht immer morgens um 6 Uhr auf.... und es gibt nichts schöneres, als durch ihr Plappern im Babyphon geweckt und von ihren strahlenden Augen empfangen zu werden, wie sie sich freut,wenn ich sie raus nehm und mit in unser Bett zum Kuscheln:-)
- wenn sie schreit und kreischt sieht sie einfach herrlich aus...*lächel* und ich weiß genau, JETZT kann sie sich ins Bettchen kuscheln und ich freu mich darauf,sie später wieder rausnehmen zu dürfen #freu
- ich liebe spritzenden Gemüsebrei...dieses "pffft" und alles ist rot, gelb, grün ganz zu Schweigen von all der anderen Sabberei die sie veranstaltet :-p

und last but not least:
meines Erachtens kann sie alles Mögliche anstellen und mich zur Weißglut treiben...ich lieb sie trotzdem und fang an in all den Situationen nur leise zu lächeln und zu denken: ohne sie wäre es vielleicht bequemer, vielleicht auch ruhiger und vielleicht hätte ich auch ein materiell besseres Leben- aber mal im Ernst:
OHNE SIE IST ALLES NICHTS !


LG und sorry fürs lange Posting, mir war heut mal so danach ;-)

schnuti mit Tabita Amelie, die nach ihrer Kreischphase jetzt mal schläft damit Mami zur Bügelwäsche gehen kann (http://www.tabitas-welt.de)

Beitrag von 75engelchen 21.03.06 - 08:51 Uhr

hallo

so sinnlos fand ich das gar nicht....

du hast dein posting so schön geschrieben das einem fast die tränen kommen.

unsere kinder sind einfach das beste der welt und durch nichts auf der welt zu ersetzen#schrei#baby#liebe

lg engelchen mit ben

ps süße kleine hast du.

Beitrag von juliecroft 21.03.06 - 09:34 Uhr

hallo!
hab grad mal in eure homepage geschaut - die ist ja super-schön!!!

lg julia

Beitrag von taanja 21.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

das hast du echt schön gesagt:
OHNE SIE IST ALLES NICHTS

*tränenwegwisch* geht mir mit meinem Sohn auch so.



Liebe Grüße


Tanja