nmt+6 und nichts passiert,MIST!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 21.03.06 - 08:42 Uhr

hatte ja schon letzte woche getestet aber negativ.jetzt
weiß ich nicht ob ich es noch mal wagen soll#augen
aber wie ich hier lese geht es ja hier vielen so die schon über der zeit sind und nichts passiert.
es :-% mich sowas von an.
nicht mal die #sonne kann mich aufmuntern.
scheiß ungewissheit.

aber schön das es euch gibt dann weiß man wenigstens das man nicht allein ist:-)

trotzdem wünsch ich euch einen schönen tag!!!!!!!!!!!!!


bevor ich es vergesse,

alle die heute POSITIV getestet haben(und das sind ja einige heute)

ich freu mich für euch#freu und wünsch euch eine glückliche #schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles #liebe

Judith