Drehen hat den Trick raus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von messina77 21.03.06 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

Celine (12.10.05) hat sich bis jetzt immer nur durch Zufall gedreht. Seit gestern hat sie den Trick raus wie es geht! #freu Allerdings nur vom Rücken auf den Bauch. :-( Weiß gar nicht wie oft ich sie gestern wieder auf den Rücken drehen musste weil sie #heul hat.

Wie lange hat es denn bei euren Süßen gedauert bis sie sich auch selbst zurück drehen konnten?

Liebe Grüße

Sandra und Celine (die wieder auf dem Bauch liegt) :-D

Beitrag von schnoesiprein 21.03.06 - 08:51 Uhr

Hallo meine kleine 10.10 hat auch seit einer Woche den Trick raus.Aber immer noch nicht wie man sich zurück dreht.Warte auch immer,denke immer gleich schafft sie es aber nichts.Bin ja mal gespannt....Gruss Schnoesi #sonne mit Alicia fast 4#cool und Noelle #baby

Beitrag von schmusi_bt 21.03.06 - 08:53 Uhr

Hallo Sandra,

felix is am 13.10. geboren, er dreht sich seid etwa einer woche vom rücken auf den bauch und seid 2 tagen bewusst...macht ihm echt spass und bin schon gespannt wann es denn anders rum passiert....

schmusi mit maxi und felix

Beitrag von waltraud07 21.03.06 - 09:04 Uhr

hallo sandra,

bei meiner kleinen hat es sehr lange gedauert, bis sie sich bewußt vom bauch wieder zurück auf den rücken drehen konnte (obwohl das ja wohl die einfachere drehung ist...), fast 8 wochen.
aber jedes baby ist da anders. vielleicht klappt es bei euch ja früher!

liebe grüße und weiter viel spaß

claudia