Kann man trotz Mens SS sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilona79 21.03.06 - 08:51 Uhr

Guten Morgen!

Was haltet ihr von meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74483&user_id=575679

Kann man trotz Mens Schwanger sein?

Soll ich nen Test machen, oder es lieber lassen?

LG Ilona

Beitrag von engel_meike 21.03.06 - 11:18 Uhr

Hallo Ilona,

das ZB sah ja sehr vielversprechend aus, aber wenn Du jetzt eine ganz normale Mens hast ist es zwar nicht ausgeschlossen, dass Du #schwanger bist aber doch eher unwahrscheinlich.

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/hormonchaos.html?p=1

LG
Meike