diese schrecklich schräge lied "ich liebe dich"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von muriel347 21.03.06 - 08:51 Uhr

ich wollte meinem mann mal dieses grausige schräge teil von den drei türksichen jungs vorspielen. weiß jemand wo man es downloaden kann oder kann es mir gar als mp3 zumailen? nur zum einmal hören und dann ganz schnell wieder vernichten #schock

#danke Muriel

Beitrag von schnuppelschaf1 21.03.06 - 08:59 Uhr

Hi Muriel
Ich glaub das heisst Du bist mein Sonnenlicht!

Bin mir aber net sicher!

Gruss Steffi#ei 6+3

Beitrag von babyblues2005 21.03.06 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

hier ist der Link zum Video:

http://www.unf-unf.de/show1087.html

Viel Spaß;-),

Bianca

Beitrag von muriel347 21.03.06 - 10:19 Uhr

aua ich krieg zahnschmerzen und gänsehaut gleichzeitig #schock #augen #schrei

aber danke

Beitrag von amy1010 21.03.06 - 10:44 Uhr

hilfe was ist das für ein lied
ich lach mich krank
die singen ja schon unter der schmerz grenze

Beitrag von carlotka 21.03.06 - 12:22 Uhr

http://www.plattenladen.tv/de/sonnenlicht_2.htm

Liebe Grüsse
Carlotka

Beitrag von muriel347 21.03.06 - 12:27 Uhr

nicht zu fassen, womit man heute alles geld verdienen kann. armer mike leon grosch

Beitrag von carlotka 21.03.06 - 12:37 Uhr

Zitat von Grup Tekan: " Die Leute solle erstma soweit packe!";-)

Beitrag von sunny156 21.03.06 - 14:59 Uhr

Das zieht einem ja die Schuhe aus!!! Sowas grauseliges hab ich ja echt noch nie gehört! Da fand ich ja noch die APfelringe Tussi von DSDS besser!!!

UI, da fehlen mir echt die Worte!!!

LG,
Sunny

Beitrag von soledad1970 21.03.06 - 15:35 Uhr

*ich kann ohne dich nicht sein, wir müssen uns wieder vereiiiiiiiiiiiiin #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

das ist ja furchtbar!!!!! :-%

Beitrag von mause1981 22.03.06 - 17:57 Uhr

Tja Maedels, und jetzt kommt der Hammer: Fuer dieses Wahnsinnslied gibt es 45000 Vorbestellungen!!!

Wer ist so krank?!