Gläschen - Welche Reihenfolge?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus080675 21.03.06 - 09:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie haben am 11.03. angefangen Alina mittags ein halbes Gläschen Frühkarotten zugeben. Seit letzten Sonntag bekommt sie nun Frühkarotten mit Kartoffeln. Ich habe bei Hipp gelesen, daß man immer eine Woche das gleiche geben soll und dann wechseln soll.

Mit was mach ich denn jetzt weiter? #kratz
Wie macht ihr das?
Steigert ihr bis auf ein Gläschen, bevor ihr zu anderem Gemüse wechselt?

Vielen Dank fürs Antworten!

#liebe Grüße
Manu

Beitrag von sranda76 21.03.06 - 09:15 Uhr

hey manu

als nächstes kommt karotte kartoffel fleisch und dann kannst du ein neues gemüse einführen.flori steht total auf karotte mais mit kalbfleisch von hipp.ich hab meist nur 4 tage das gleiche gegeben und dann was neues mit hinzu genommen,da flori nach 3 tagen schon anfing zu meckern.übrigens flori ist meist auch nur so 160 g,da er noch etwas obst zum nachtisch bekommt.es ist selten,das er wirklich ein ganzes glas auffuttert.

alles liebe
sandra und #baby florian 11.10.2005

Beitrag von fk4 21.03.06 - 09:15 Uhr

Hi Manu.

Als nächstes kannst du Karotten mit Kartoffeln und Bio-Hühnchen geben. Habe gerade den Ratgeber von Alete vor mir.
Dürfen auch bald mit Beikost anfangen, freue mich schon.

LG Manu mit Leonie.