ET-4, muß der Schleimpfropf abgehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pschu 21.03.06 - 09:00 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche?

Meine Frage steht ja schon oben!

Ansonsten geht es mir eigentlich super- außer das ich meine Maus jetzt gerne im Arm hätte... aber sie ist der Chef;-)

Euch anderen alles Gute und #danke schon mal für Eure Antworten!

Petra & #baby girl (ET-4)
http://www.unserbaby.ch/Schulzbaby

Beitrag von 9877 21.03.06 - 09:15 Uhr

Hallo,
also so weit ich weiß geht der Schleimpfropf ab, wenn sich der Muttermund ein Stück geöffnet hat. Nur wann das passiert ist bei jedem unterschiedlich. Das kann Tage manchmal auch Wochen vor der Geburt sein, oder auch erst während der Geburt, wenn sich der Muttermund dann erst öffnet.

LG Nicole + #ei

Beitrag von hebigabi 21.03.06 - 09:35 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG

Gabi

Beitrag von pschu 22.03.06 - 09:30 Uhr

Hallo Hebi Gabi!

Vielen, vielen Dank für die super Erklärung!

Gruß, Petra