@lisama, vonni1974 und schwesterf.76 wg. Zehennägel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wickie1980 21.03.06 - 09:06 Uhr

Also Ihr Lieben,

wir waren gestern beim KiA. Sie hat sich Thordis Zehennägel angeschaut und findet es nicht weiter beunruhigend. Wir sollen warten bis Thordis richtig läuft, es kommt wahrscheinlich wirklich von Zehen auf den Boden dutzen beim Krabbeln. Das hätten viele Kinder.
Wenn es dann nicht weg ist, können wir mal beim Hautarzt vorsprechen.
Sie hatte keine Bedenken.
Also Abwarten.

Alles Liebe

Wiebke

Beitrag von vonni1974 21.03.06 - 09:41 Uhr

Na siehste... Habe ich Dir doch gesagt. Die gleiche Antwort habe ich von meiner Ärztin auch bekommen. Also keine Panik.

Ich finde es aber sehr lieb von Dir, das Du uns das auch noch mal sagt...

Danke....

Liebe Grüße Ivonne

Beitrag von schwesterf.76 21.03.06 - 14:34 Uhr

Hallo Wiebke,

vielen Dank für die Rückmeldung!#danke

Grüßle Franzi mit Luisa#baby