Brokeback Mountain - Ende?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kathy2510 21.03.06 - 09:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir gestern mit meinen Kolleginnen Brokeback Mountain angesehen. Ich fand den Film sehr gut, ich kann allerdings nicht so ganz verstehen, dass er von der Kritik so hochgejubelt wurde. Aber das ist ein anderes Thema.

Eigentlich wollte ich euch zwei Fragen stellen.

1. Was passiert in den ersten zehn Minuten? Die haben wir nämlich verpasst, weil es doch etwas länger gedauert hat, bis alle Mädels mit Popcorn und Nachos versorgt waren ;-)

2. Was meint Enis am Ende, wenn er sagt: "Ich schwör´s dir, Jack?"

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

kathy

Beitrag von sabrina_24 21.03.06 - 19:45 Uhr

hallo kathy!!

Schwach, die Antworten bis jetzt!!

Ich versuchs mal:

1. Anfange tut das Ganze mit dem, dass sich die beiden bei ihrem Schmierigen Chef für eine Stelle bewerben. Da begegnen sie sich das 1. mal!! und da erklärt er ihnen was sie zu tun haben. Außerdem übernehmen sie die Schafe und gehen rauf auf den Brokeback Mountain!

2. Dasselbe haben wir uns auch gefragt, als der Film zu Ende war!! Haben aber leider keine passende Erklärung gefunden!!!

Vielleicht kann ja jemand, der es weiss so nett sein und uns aufklären!! Wäre echt super!!

lg
Sabrina