*michvorstell*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catsan 21.03.06 - 09:26 Uhr

Hallo Ihr schon länger schwangeren !

Nun gehöre ich zu Euch.

Habe heute ganz frisch positiv getestet und erst am 03.04. einen Termin beim FA.
Freue mich deshalb erst gaaaanz vorsichtig.
I
ch hoffe, die ersten 12 Wochen gehen unbeschadet um. Hab da schon ein bißchen Bange.

VLG Catsan

Beitrag von nadi.ha 21.03.06 - 09:33 Uhr

Hallo :-)

kenne dich doch noch aus dem KIWU-Forum.

ich freu mich doll für dich und wünsche dir und deinem kleinen Schlumpf alles erdenklich gute.#blume

Ich hatte auch Bedenken in den ersten 12 Wochen, aber glaub mir - die Zeit vergeht so schnell. Bin jetzt in der 14. Woche und bisher ist alles perfekt.
Ich habe kaum Schwangerschaftsbeschwerden, noch nicht zugenommen (ich habe aber auch genug von dem das Kind zehren kann ;-) ) und freu mich schon auf Freitag- da ist der nächte FA-Termin...#huepf

Versuch es einfach zu geniessen...

alles Liebe
Nadi mit Schlumpfi inside

Beitrag von jule79 21.03.06 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, bin auch noch neu hier in dieser Runde...

Schön dass Du bei uns bist

LG Jule

Beitrag von engel1505 21.03.06 - 09:42 Uhr

hallo catsan,

erstmal #liebelichen glückwunsch alles gute und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir....
mach dir keine sorgen, die ersten 12 wochen werden so schnell vorbei gehen;-) und es wird sicher alles i.o. sein#freu#huepf.... dann wirst du dich fragen wo die zeit geblieben ist#gruebel....

also viel #klee für dich und deinen krümel
#liebdrueckengel+#baby18.ssw

ps: hab gesehen dass du aus bs kommst#freu, eine schöne stadt;-). verbringe auch die meiste zeit des tages aufgrund der arbeit in bs;-)

Beitrag von catsan 21.03.06 - 10:12 Uhr

Hi,
ich arbeite in WOB :-)
Übrigens heirate ich auch im Mai - auf Rügen !

Danke, dass Ihr mich so lieb aufnehmt !

LG Catsan

Beitrag von kleine1102 21.03.06 - 09:43 Uhr

Hallo Catsan!

Ich kenn' Dich auch aus dem KiWu-Forum :-)- #liebelich willkommen bei den "Kugelbäuchen" und #kleewunsch zur #schwangerschaft #fest #freu #flasche #freu #fest!!!

Werden uns hier sicher noch öfter lesen :-D! Bis dahin, lieben Gruß #sonne!

Kathrin & #ei (11. SSW)

Beitrag von karinbrigitta 21.03.06 - 09:41 Uhr

Hallo Catsan,

hast du es endlich auch aus dem Kiwu-Forum zu uns geschafft? Sehr schön, #liebe-lichen #klee-Wunsch#fest#fest#fest#paket#sonne#torte#paket#fest#fest#fest

Wünsche dir, das alles gut geht!

LG

Karin+#baby 17. SSW

Beitrag von pathologin34 21.03.06 - 09:46 Uhr

Na wer sagts denn :-) freu Du nun auch hier supiiii :-) freue mch für dich und herzlichen glückwunsch !!!

klasse :-)

schon dich und eine schöne kugelzeit :-) LG

Beitrag von catsan 21.03.06 - 10:10 Uhr

Wow, danke für diese nette Begrüßung :-)
Das ist ja toll, so viele bekannte "Gesichter".

Kann das alles noch gar nicht glauben :-)

LG Catsan

Beitrag von stonie1980 21.03.06 - 10:30 Uhr

Hallo Catsan !

#herz -lichen Glückwunsch ! #fest #huepf #fest

Kenn Dich auch noch aus dem KiWu Forum und freue micht total für Dich ! Bist auch noch eine November-Mami ??

Lieben Gruß, Julia + #ei (8.ssw)

Beitrag von catsan 21.03.06 - 10:42 Uhr

Hi Julia,

jau, ET wäre der 27.11. :-)

LG Cat

Beitrag von foxi76 22.03.06 - 10:24 Uhr

Hallo Du!!!!
Freu mich ja sooooo arg für dich!!!#huepf#huepf#huepf
Das klappt bestimmt alles ganz super!;-)
Mir geht es bis auf einen blöden Ausschlag:-[ auch gut.#freu
( Schwangerschaftsdermatitis , ist echt ätzend!:-( )
Bin heute schon 12+5 und war am Montag ei der VU und mein #baby ist schon 4,8 cm groß ( SSL ).
Freue mich, dich nun öfters in diesem Forum zu sehen!!!#blume
Lieben Gruß
Foxi