...soooooooooooooooo happy......!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swisshexli 21.03.06 - 09:29 Uhr

Hallo Zusammen

...ich bin ja sooooo was von happy#freu #huepf!!! Habe gestern und heute POSITIV getestet...kanns gar noch nicht richtig glauben!!!!

...bin unendlich glücklich und dankbar!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Ich wünsche ALLEN von ganzem Herzen, dass ihr bald #schwanger seid!!!

Hier die #schwanger-Viren zum #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Für Frage bezüglich Anzeichen etc. stehe ich natürlich zur Verfügung ;o)!!!

Alles Liebe
Swisshexli

#schwanger#schwanger

Beitrag von stardust217lila 21.03.06 - 09:32 Uhr

Hi Swisshexli,


#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dan wünsch ich Dir eine suuuuuuuuuuupi schöne #schwangerschaft und alles Gute!!!!!!!!!!!!!!

Habe morgen oder übermorgen NMT! Drück mal die Daumen...

Gruß
Stardust #stern

Beitrag von swisshexli 21.03.06 - 09:36 Uhr

Ich danke Dir!!!

Ich halte dir auf jeden Fall ganz doll die #pro!!!! Halt uns auf dem Laufenden..!!

*festdaumendrüchdassduschwangerbist* Gruss

Swisshexli

Beitrag von sanni1234 21.03.06 - 09:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dann erzähl mal was hattest Du denn für Anzeichen.

Von deinen Viren schnapp ich mir ein paar#mampf#mampf#mampf

Alles Gute

LG Sandra

Beitrag von jaro01 21.03.06 - 09:33 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!!! na dann frag ich doch gleich mal nach deinen Anzeichen und ob du eine Glückskurve hast.

lg chris

Beitrag von orion1978 21.03.06 - 09:34 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#liebe lichen Glückwunsche zur #schwangerschaft...
ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit...

was ist denn heute los hier???:-D:-D:-D:-D
soviele positive tests, das macht hoffnung #freu

Gruß
Orion1978

Beitrag von mumpeltrine 21.03.06 - 09:39 Uhr

Hallöle,

na das ist doch mal ein Wort! *lächel*

Von mir natürlich auch die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE für dich, deine Familie und für deinen neuen Bauchbewohner! *grins*

Fühl dich gedrückt von klein Sandra.

Beitrag von svenny1978 21.03.06 - 09:40 Uhr

Hallo Swisshexli,

das freut mich wirklich sehr für dich. Ich wünsche dir eine super tolle Schwangerschaft.
Herzlichen Glückwunsch

Lieben Gruß

Beitrag von nina_anna 21.03.06 - 09:51 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
wünsche dir alles alles gute geniess es :-)#freu

Beitrag von swisshexli 21.03.06 - 11:57 Uhr

Ich danke Euch herzlich für all die lieben Glückwünsche #freu!! Soo schön #liebdrueck!!!

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74496&user_id=589249

Im 9 ÜZ hat es nun "geklappt". Ich hatte 15 Jahre die Pille genommen (meine Freundin genau so lange und wurde im 3 ÜZ schwanger)...also kein Grund zur Sorge, wenn frau lange die pille genommen hat!

Anzeichen: habe ich bis jetzt KEINE!!! Weder Übelkeit noch Brustschmerzen etc. !! Bei meinen beiden engsten Freundinnen (die eine hat am 5.2. geboren und bei der anderen ist es jederzeit so weit) war es ebenso...sie hatten KEINE Anzeichen zu diesem Zeitpunkt...das meiste, wenn überhaupt fing bei ihnen auch erst ab der 8 Woche an (so ist jede Frau anders)!

Die ersten ÜZs hatte ich meistens Übelkeit, Brustschmerzen etc....und hatte oft das Gefühl ich sei schwanger...und es war nichts. Diesesmal war ich ziemlich mit den Schwangerschaften (mitfiebern, begleiten und mifreuen) meiner Freundinnen beschäftigt und hatte gar keine Zeit zum früh hibbeln ..und sieh da...#freu!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und wünsche Euch ebenfalls eine baldige Schwangerschaft!!!

#liebdrueck
Sigi

Beitrag von i.s.82 21.03.06 - 11:32 Uhr

wow gratuliere heut ist wirklich der positive#schwangerschaftstesttag#freu ich habe auch positiv heut getestet#freu (nmt heut)

ich wünsch dir alles gute in der kugelzeit und wann willst zum FA? ich habe am 5.4 nen termin#freu

Beitrag von inbu 21.03.06 - 11:52 Uhr

Hallo!
Das freut micht riesig für Dich! Dann müssen wir bei ungefähr gleich weit sein! Müsste jetzt in 4+3 SSW sein!
Spürst du etwas von der #schwanger-schaft?
Ich noch nichts, außer dass der Busen etwas mehr spannt wie sonst vor Mens! #freu

LG

Inna#stern

Beitrag von swisshexli 21.03.06 - 12:08 Uhr

Ich gratuliere Dir auch herzlich #freu!!!! Ja ich hab auch einen FA- Termin und weisst Du wann:.......5.4.#freu!!!!! Das wird ein Glückstag sein #freu!!!

Hast Du irgendwelche Anzeichen??

Beitrag von inbu 21.03.06 - 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #fest#glas

Ich auch SS! Habe am Samstag positiv getestet!
Bin auch überglücklich! #freu #freu #freu

Hoffe wir hören noch oft von einander!

LG

Inna#stern

Beitrag von swisshexli 21.03.06 - 12:12 Uhr

Hallo liebe Inna

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!!!! #freu#freu#freu

Hast Du eine Glückskurve? Anzeichen?

Herzliche Grüsse
Sigi