Hi laulau und die anderen ei+1 Brustschmerzen geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizsue 21.03.06 - 09:37 Uhr

Hi laulau !

Ich habe auch seit #ei+1 so Brustschmerzen
aber ich glaube nicht das es bei mir geklappt hat.
Ich hatte ganze zeit PMS ok es ist zwar besser das ich 28 meine Periode bekomme.
Schaut euch bitte mal mein Zyblatt an
Drück Euch die Daumen;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78058&user_id=529528

Beitrag von elvira27 21.03.06 - 09:42 Uhr

Hallöchen, guten Morgen! :-D
Ich glaub das ist normal, gleich nach meinem ES hatte ich auch ganz doll Schmerzen in der Brust...leider sind sie jetzt wieder verschwunden (NMT 25.03)...daher :-(

Trotzdem drücke ich feste die Daumen
Lieben Gruss
Elvira27 #freu