Letzte Regel am 4.3 Wer zeigt mir Tempikurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia03 21.03.06 - 09:39 Uhr

Hallo #liebdrueck,

ich würde gerne noch ein Baby bekommen.
Da ich schon 3 Stück habe, bin ich mir fast (!) sicher, daß es auch diesmal wieder im ersten Zyklus geklappt hat.

Ich würde aber gerne von Euch wissen, wo eure Tempi momentan liegt, wenn die letzte Mens am 4.3 war! #danke

Bin doch sooo gespannt und würde - wie ihr wahrscheinlich auch - alles dafür tuen, jetzt schon 100% ig zu wissen ob ich schwanger bin.

Wenn man die Zeit doch einfach etwas vordrehen könnte #bla

Wünsch euch jedenfalls viel #klee

#liebe emi

Beitrag von sanni1234 21.03.06 - 09:45 Uhr

Hallo Emi

Auch wir haben schon 3 Kinder und wünschen uns vom ganzen#liebe noch ein 4 Baby.

Mir ist auch schon seid fünf Tage immer wieder schlecht:-% und meine Haut hat sich verändert.

Was hälst Du von meinem ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75953&user_id=508491

Bin heute ES + 11 und so hibbelige

LG Sandra

Beitrag von janebabe 21.03.06 - 11:25 Uhr

Hallo,

Hier ist mein ZB hatte am 04.03 letzten Mens. - Tag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76537&user_id=607702

Nach ES steigt Tempi an!! Bin schon ganz hibbelig!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Hoffe die Tempi bleibt oben !!!!!

Zeig mal dein ZB!!!!
LG #freu