Blöde Frage, diese Frage??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zugi1109 21.03.06 - 09:40 Uhr

Zeigt ein SSTest, wenn man ihn zwei Tage zu früh anwendet, immer ein negatives Ergebnis an???

Beitrag von orion1978 21.03.06 - 09:43 Uhr

huhu,
das kommt auf den HCG wert in deinem urin an. besser ist immer erst am nmt oder danach zu testen. bei vielen zeigt er aber schon vor dem nmt ein positives ergebnis an. warte doch noch mal 4 tage ab. ich weiß ist schwer, 4 tage können sehr sehr lang sein.

Gruß
Orion1978