@goldkind76

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inbu 21.03.06 - 09:41 Uhr

Liebe Kerstin,
dein NMT ist morgen! Wie schaut es bei dir heute aus?
Weiß du schon was genaueres?#gruebel
Meine Daumen sind schon ganz blau vom Daumendrücken! :-D
Ist die Tempie noch oben bei dir?

LG

Inna#stern

Beitrag von goldkind76 21.03.06 - 10:05 Uhr

Liebe Inna,

hab heute morgen schon gepostet, dass heute früh meine Mens gekommen ist. Die blöde hat mich schon um 5:30 Uhr aus den Federn geschmissen und zu allem Überfluss konnte ich danach nicht wieder einschlafen #schmoll
Hatte gestern schon nen Tempiabfall #heul

Hier meine Nicht-Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73944&user_id=539137

Kannst deine Daumen also wieder entspannen. Danke fürs Mithibbeln und vielleicht sehen wir uns ja bald im #schwanger-Forum

In welchem ÜZ warst Du eigentlich, als es geklappt hat? Wir üben schon seit 9/04 (hatte in 5/05 eine FG mit As in der 9+0 Woche). Gebs langsam auf :-(

Dir alles Liebe #liebe
GLG Kerstin

Beitrag von inbu 21.03.06 - 10:55 Uhr

Schade! :-(
Bei mir war das eigentlich der 3. richtige ÜZ. Dafor haben wir einfach nur Pille abgesetzt und gemeint, wenns kommt, dann kommt es. Aber nach einem Jahr war immer noch nichts. Erst dann wurde es ernst.

Nur nicht den Kopf hängen lasse! Du wirst bestimmt bald Mama #freu!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

LG

Inna + #ei (4+3 SSW)#stern