Laseroperation an den Augen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kathy2510 21.03.06 - 09:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Jahre für eine Laseroperation an den Augen gespart. Es war schon immer mein Traum, keine Brille mehr tragen zu müssen! Ich bin weitsichtig, habe eine relativ starke Hornhautverkrümmung und schiele leicht auf einem Auge. Ich möchte jetzt bald einen Termin zur Beratung machen. Nun meine Fragen:

Hat eine(r) von Euch sich schon mal die Augen lasern lassen? Wie war der Erfolg?

Kennt jemand einen guten Arzt im Raum Düsseldorf?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß

kathy

Beitrag von kessi2401 21.03.06 - 12:39 Uhr

Hallo kathy, mein Mann und ich haben die Laserop vor 5 Jahren machen lassen! Ich würde es immer wieder tun, obwohl es ein ganz schöner Batzen Geld war. (Zusammen mit meinem Mann 14.000 DM) Man hat einfach ein anderes "Lebensgefühl" ohne Brille. War heute erst wieder beim Augenarzt, alles bestens!
Ich habe es in Augsburg machen lassen, kannst aber übers Internet www.vsdar.de nachschauen.
Viel Erfolg bei Deiner OP
LG Kessi

Beitrag von ma7schi 21.03.06 - 12:42 Uhr

Ich gebe meiner Vorschreiberin völlig Recht.

Mein GG hat es auch vor ca 5 Jahren für 7000,-- DM in Berlin machen lassen und ist bis heute mehr als zufrieden.

M.