Hi 37.SSW und Vorwehen . Wer hat das auch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greta77 21.03.06 - 09:52 Uhr

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Vor oder Senkwehen, die vor allem im Rücken und Unterbauch sind und sehr heftig sind. Die treten meist erst gegen abend auf und ich habe sie erst mit Nierenschmerzen verwechselt. Der Arzt meint es ist normal, heißt das das Kind kommt früher, vergehen die wieder oder was ??
Wer kennt sich da aus ? Baden hilft eigentlich ganz gut dabei.
Wenn das schon ein Vorgeschmack ist, na Bravo ?
Schöne Grüße
Greta

Beitrag von nitschi79 21.03.06 - 10:50 Uhr

Hallo Greta

Senkwehen sind ab der 36.SSW völlig normal und kein Zeichen dafür das es bald losgeht. Also Ruhe bewaren;-)

LG Nitschi mit Ben 38.SSW